Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
6.o3.o6

Heute war lustiq ^.^
Erst war alles normal : Aufstehen & dann Schule.
In der Schule hat Benny mich dann mit Schnee beworfen -.-
Das gibt RACHEEEEEEEEEE ˛ˇ
Er hat mir nich' hallo gesagt also alles wie immer. ):
Nach der Schule war ich bei Lars :'D
Wir sind mit seinem Hundi raus gegangen & es hat geschneit !!
Bloeder Schnee >.<
Danach haben wir gegessen, Jojo abgeholt & dann "Saw" geschaut...Der war ekliq !!! -bah- ^.^
Aber war trotzdem 'n guter Film.
Eigentlich wollten wir "Saw 2" auch noch schau'n aber der ging irgendwie nich' O:
Also haben wir danach noch so ueber dies & das geredet :b
Auch darueber, dass ich mal mit >ihm< teln soll aber ich trau' mich nich' zu fragen xDD.. -feige-
Jetzt sagt meine Mama das ich raus soll -.-
Naja mehr ist eh nich' passiert heute.
Tschuess <3
6.3.06 22:16


Werbung


7.o3.o6

Heute war komisch .. o:
Wieder nich' mit ihm geredet aber was solls ^.^
Ich hatte 8 Stunden & danach Kathe.
War beides wie immer ziemlich langweilig.
Dann beim Tanzen war ich das erste Mal in der neuen Gruppe aber weil ich ja neu war konnte ich das nich' .__.
Der Tag heute war stressig xD
Naja nach'm Tanzen war Kia noch mit hier, um mir den Tanz zu zeigen...Jetzt kann ich's einigerma▀en xDD
Mh..Heute is' irgendwie nich' so'n schoener Tag.. ):
Ich bin nicht so ganz anwesend heute & meine Laune is' auch komisch...
Aber naja...Morgen wird's besser :'D
& vielleicht trau ich mich ja auch mal ihm "Hallo" zu sagen xDD
Mehr gibt's nicht zu erzaehlen.

Tschuess (:
7.3.06 20:32


 [eine Seite weiter]

Blog.

Anfang
Ende
Vergangenheit

Sie.

Ueber
Lautstaerke Baby!
Bilderbuch

Titel

SUCK ME DOWN,
IT'S TIME TO ROCK&ROLL
LET'S HIT THE BAR,
LETS LOOSE CONTROL

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de